BMX – Meister beginnen im Kleinkindalter

Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Eine alte Weisheit und das Video in unserem Samstagbeitrag zeigt, dass man nicht früh genug anfangen kann, mit dem Rad mal ordentlich umzugehen. Zwei vierjährige (!!!) wissen jedenfalls schon jetzt, dass der Weg in das Profilager durchaus möglich ist. Seht selbst.

Zwei Kids machen’s vor

Was auch immer diese beiden Kids antreibt…
Es muss ein großer Plan sein, den sie verfolgen. Sie machen Dinge auf Kinder-BMX-Rädern, die sich andere nicht mit 13 oder 18 trauen würden. Jedenfalls nicht ohne ausreichend Protektoren am Körper. Und die beiden Schätzgen sind erst vier Jahre alt!


Ein schöner Zusammenschnitt.
Die beiden wissen wahrscheinlich schon längst, dass sich blaue Flecken irgendwann von selbst wieder verabschieden. Mit Sicherheit sind die beiden auf den Rädern auch glücklicher als vor der Spielkonsole.
Nachahmung nicht unbedingt empfohlen.