Cannondale’s Farewell für Peter Sagan

Jung, dynamisch und erfolgreich. Das ist Peter Sagan. Mit Cannondale feierte er zahlreiche Erfolge und wechselt nun trotzdem in das Team Tinkoff-Saxo. Cannondale sagt leise Abschied. Mit einem feudalem Video.

The Chronicles of the Green Machine

Sehr gut gemacht das Video mit privaten Videosequenzen, Erfolgen bei Etappensiegen und Extravaganzen, die Peter Sagan berühmt gemacht haben. Kaum jemand kann einen einhändigen Wheelie auf einem Rennrad. Er schon und auch Bordsteinkanten werden im Rennen schon mal gekonnt mit dem Bunny-Hopp überquert. Er beherrscht das Zweirad eben, wie kaum ein Zweiter. Cannondale bedankt sich mit diesem Video für die vielen Erfolge und die gemeinsame Zeit. Eine nette Geste.

Peter Sagan wird auch für sein neues Team wieder zahlreiche Erfolge einfahren, soviel ist bereits Gewissheit. Peter ist ein Ausnahmetalent mit viel Potenzial und Motivation. Vielleicht ein Tour-Gewinner? Wir werden es vielleicht schon in diesem Sommer sehen.

Auch ein Tipp: Der Videokanal von Cannondale Bicycles auf Youtube.