Danny MacAskill’s „Cascadia“ – Einfach Crazy! [Update]

Es gibt Menschen auf der Welt, die haben auf einem Bike einfach keine Angst. „No fear“ und „No respect“. Danny MacAskill ist einer von ihnen. Steigt er auf eines seiner Fahrräder, kann man sich sicher sein, dass er mit dem Rad unglaubliche Dinge tut. Das neueste Husarenstück – „Cascadia“ – Ein „Must-Watch“-Video.

Danny MacAskill’s „Cascadia“ – Mehr als verrückte Stuntaction

Wenn Danny MacAskill Dinge tut, die man selbst keinesfalls nachmachen würde, ist in der Regel immer eine Kamera dabei. Sein unglaubliches Bikehandling hat der Trialbiker seit vielen Jahren schon auf zahlreichen Videos festgehalten. Beispielsweise „Roadbike-Party 3 „oder oder „The Ridge“.

Bitte nicht nachmachen!

 

Für die Freunde des Hintergrundwissens, gibt es hier Behind the Adventure. Hier könnt Ihr sehen, wieviel Arbeit so ein Video im Vorfeld macht. Rampenbau, Probesprünge, Luftkissen und mal ein Blick auf einen Teil des Teams.

 

Viel Spaß dabei.