Danny Mcaskill – The Ridge auf der Isle of Skye

Darf man durch unberührte Natur mit dem Bike fahren? Ja, man darf. Jedenfalls, wenn man Danny Mcaskill heißt und ein kleines Kamerateam mitbringt, welches die Schönheit der Natur mit der Eleganz des Dirtbikes in Perfektion verbindet. Unser Video am Samstag – ein Traum eines jeden Bikers. Aber seht selbst.

Danny Mcaskill – The Ridge

Es gibt einige traumhaft schöne Stellen auf der Welt, die muss man einfach gesehen haben. Es gibt sogar stellen auf der Welt, die sagen Dir: „Du musst hier mit dem Rad lang!“
Genau das hat die Isle of Skye in Schottland wohl auch zum Dirtbikechampion Danny Mcaskill gesagt. „Komm und bring Dein Rad mit!“
Was daraus geworden ist: Seht selbst.


Traumhaft, oder?
Eine atemberaubende Landschaft auf der Insel, ein extem professioneller Fahrer und ein genauso professionelles Videoteam und fertig ist eines der schönsten Bikevideos überhaupt.
Natürlich fährt auch ein Meister seines Fachs nicht die Strecke in einem Stück und viele Parts durften gleich mehrfach gedreht werden, wie das Out-Take-Video beweist. Aber die Performance und die Produktion sind schon einzigartig.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende