Garmin Edge 520 Bundle Unboxing [Video]

Wir haben wieder im Videoarchiv gegraben und endlich das Unboxing zum Garmin Edge 520 zusammengeschnitten. Das komplette Bundle des Navigations- und Bikecomputers von Garmin, welches Ende September 2015 mit neuer Software auf den Markt kam. Was drin ist, erfahrt Ihr hier in diesem Artikel.

Garmin Edge 520 Bundle Unboxing

Als erstes Radmagazin in Deutschland hatten wir bereits im September 2015 das Vergnügen, den neuen Garmin Edge 520 ausführlich zu testen. Wir schrieben bereits hier und hier darüber und nutzen ihn seither auch regelmäßig im Training und bei Events. Obwohl er deutlich kleiner als das 820er oder 1000er-Modell ist, macht er trotzdem viel Spaß. Schon oft war er auf den kettentour-Fotos auf Instagram in Aktion zu sehen.

Jetzt haben wir dann doch noch die fast unendlichen Weiten unserer Videoaufnahmen durchforstet und das Unboxing des Edge 520 mal ganz unorthodox zusammengeschnitten. Im Augenblick sind wir sowieso noch dabei, einen brauchbaren Stil für die Videos zu finden. Dies hier ist also noch ohne großartige Effekte, ohne dicke Kameras und noch nicht im neuen Studio. Der Edge 520 pur, wie er aus der kleinen Kiste kommt.

Viel Spaß dabei.

Den Garmin Edge 520 bekommt Ihr als Einzelgerät oder eben auch als Bundle beim Fachhändler des Vertrauens, zahlreichen Online-Versendern oder direkt bei Garmin im Shop.