Night of Freestyle 2015 in Rostock und Schwerin

Stuntshows erfreuen sich seit langem schon an einer wachsender Beliebtheit. In diesen Tagen kommt die fantastische Show „Night of Freestyle“ in unser Land. Der ideale vorweihnachtliche Geschenktipp nicht nur für Biker.

Night of Freestyle in Rostock und Schwerin

Also mir persönlich reicht mein Salto mit dem Roadbike vom Spätsommer für die nächsten Jahre zur Genüge und eigentlich für alle Ewigkeit. Das muss ich nicht zwingend nochmal haben. 3 Wochen auf Krücken sind mehr als genug.

Die 30 Extremsportler der Actionshow „Night of Freestyle“ müssen mit sowas aber ihr Geld verdienen. Allerdings landen sie nur äüßerst selten auf dem Helm, so wie ich es tat. Die Mitglieder der Truppe gehören zu den Weltbesten Stuntridern überhaupt. Wer von Akrobatik, extem hohen und weiten Sprüngen, Saltis und einer ordentlichen Portion Adrenalin nicht genug bekommen kann, dem sei an dieser Stelle die Show sehr ans Herz gelegt.

05.12.2015 – Schwerin – Sport- und Kongresshalle 

12.12.2015 Rostock – HanseMesse

Gleich zweimal macht die Actionshow in unserem Lande Station und beeindruckt mit atemberaubenden Stunts und jeder Menge Pyrotechnik. Selbst die Licht und Lasershow ist hier erwähnenswert.

Ob Motorrad, Trailbike, BMX-Rad, Buggy oder Snowmobil – Die Jungs von „Night of Freestyle“ springen mit allem, was sich irgendwie beschleunigen lässt. Verschiedene Rampen sorgen für genial ausgeführte Front- und Backflips, 360’s und Superman-Cliffhanger.

Karten gibt es im Internet , an den bekannten Vorverkaufsstellen im Land und an den Abendkassen in Rostock und Schwerin.

Ideal übrigens auch als vorweihnachtliches Geschenk für Nicht-Biker. Spannung und Spaß sind bei dieser Show garantiert.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Night of Freestyle 2014 in Schwerin

Viel Spaß wünscht kettentour.de

Bildquelle: Veranstalter / Mockup me
Video: yt-User