Radtouren auf der Insel Rügen

Viele haben im Urlaub auch das Rad mit dabei. Aktivurlaub liegt voll im Trend.  Doch alleine in fremden Regionen herumradeln? Das muss nicht sein. Die kettentour Sommertouren.

kettentour’s Sommertouren – Radfahren auf Rügen

Inlandurlaub liegt auch in diesem Jahr im Trend. Dabei nehmen viele auch das eigene Rad mit. Ob im Bikekoffer, im Zug oder auf dem Autoträger – Hauptsache es kommt mit. Alternativ mietet man sich am Urlaubsort ein passendes Rad um seiner Radlust zu fröhnen und den Aktionsradius sportlich um einige Kilometer zu erweitern.

Bereits im vergangenen Sommer haben einige Leser dieses Magazins die Möglichkeit genutzt, hier in der Region Rügen/Stralsund/NVP mal mit uns ein paar Kilometer abzuspulen. Da uns das recht gut gefiel, wuchs die Idee, dies auch in diesem Jahr möglich zu machen.

Radtour Ruegen1-1024x575 in Radtouren auf der Insel Rügen
Keine Panik. Mit dem Roadbike geht es nicht auf die Roubaix Trainingsstrecke

Du bist in Deinen Urlaub auf der Insel Rügen oder in Stralsund unterwegs und hast Lust auf eine Radtour?

Dann fahr doch einfach mit uns auf kettentour Sommertouren.

Eine gemütliche Trainingsrunde in einer anderen Region hält auch im Urlaub fit. Alleine macht es aber oft auch nicht wirklich Spaß. Dann buche Dir doch einfach eine Fahrbegleitung für eine geführte Streckentour?

Wir begleiten Dich auf Deinen Runden um Stralsund, Fischland, Nordvorpommern oder auf der Insel Rügen und trainieren mit Dir.

Wir bieten Dir ein lockeres Training auf erprobten Wegen, Tipps zur Region oder zum Fahrstil und bei Bedarf auch ein wenig Windschatten bei den Ausfahrten. Ob kurze Runden unter 20km oder längere Touren bis zu 150km ist alles möglich. Gerne begleiten wir Dich auf dem Rad auch zu Sehenswürdigkeiten der Region.

Buchungsanfragen sind ab Mai 2016 hier direkt möglich.

Kein Bike dabei und trotzdem Lust auf eine Tour? Kein Problem. Unsere Kontakte zu den Radverleihern in der Region stellen Dir das gewünschte Bike rechtzeitig und preiswert zur Verfügung.

(mehr Infos und Optionen in Kürze hier)