ŠKODA Velo Events 2015

Als „Motor des Radsports“ steht der Automobilhersteller ŠKODA auch in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor für zahlreiche Veranstaltungen zur Verfügung. Mit 6 offiziellen Events ist das ŠKODA Veloteam wieder gut und vor allem überall in Deutschland vertreten. Nicht nur die Aktiven können sich auf tolle Eindrücke freuen. Wir haben hier alle Termine und Veranstaltungsorte der Events noch einmal zusammengestellt.

ŠKODA Velo Events 2015

Hier sind noch einmal alle Events im Überblick. Die Links führen zu den entsprechenden Veranstaltungsseiten mit weiteren Informationen.

 

ŠKODA Velotour Frankfurt/Eschborn.
1. Mai 2015
www.skoda-velotour.de
Garmin Velothon Berlin
31. Mai 2015
www.garmin-velothon-berlin.de
Skoda Velodom in Köln
14. Juni 2015
www.skoda-velodom.de
Velorace Dresden
9. August 2015
www.skoda-velorace.de
Vattenfall Cyclassics Hamburg
23. August 2015
www.vattenfall-cyclassics.de
Sparkassen Münsterland-Giro
3. Oktober 2015
www.sparkassen-muensterland-giro.de

Alle Events auf einem Blick kann man sich natürlich auch auf der offiziellen Skoda-Radsport Seite ansehen.

Übrigens verlost Skoda noch Teilnehmerplätze für wahlweise ein Event je Teilnehmer. Mehr Informationen gibt es <<<hier>>> in einem Artikel auf dieser Seite.