Videos im Winter – Das Fahrradparkhaus

Wer nutzt eigentlich für das tägliche Commuting sein bestes Bike? Wohl eher niemand. Die Gefahr, es in einem öffentlichem Fahrradständer am Feierabend nicht mehr vorzufinden ist viel zu hoch und nicht jeder kann sein Rad gleich bis ins Büro mitnehmen. Eine Idee in London ist da genau das Richtige.Was es ist, seht Ihr in diesem Artikel mit Video.

Parkhaus für Fahrräder

Ja, das ist doch mal eine Idee. Das geliebte Bike, tägliches Transportgerät und für manch einen von unschätzbarem ideellem Wert mal ordentlich wegparken.

Ja, so muss das sein! Ein ordentlicher Turm für das Bike und vor allem sicher wie Fort Knox! Da würden dann auch sicherlich viel mehr Menschen mit Rennrad, Fixie oder einem ordentlich aufgebautem Mountainbike zur Arbeit und wieder zurück fahren wollen. Und ich glaube sogar, dass viele diesen Service nutzen würden.

Der Kanal von LondonBiker Go Pro ist übrigens sehr sehenswert.

Weggestellte Grüße

//O.F.